16.12. - 09:49 Uhr
   Home
   Brandschutzerzieher
   Über Uns
   Historisches
   Aktuelles
   Fahrzeug und Gerät
   Fotoalbum
   Termine
   Navigation
   Nützliches
   Download
   Links
   Gästebuch
   Kontakt
   Impressum

Anzahl der Einträge

Seite 1 2 3 4 >>

Neuer Eintrag

187. Henry 1 - 16.03.2012 10:01 -
Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz/Feuerwehr durfte keine Mädchen retten/ Der kleinste Feuerwehrmann der Welt… Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Über einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute – und kommt von allen Einsätzen immer wieder gut nachhause - das wünscht Henry 1 aus Wien.

186. Janko - 02.08.2011 12:06 -
Hallo Kameraden aus Wessum,
eure seite ist voll cool, kann man viel erfahren was bei euch so los ist.
Hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder, entweder in Altfriedland oder bei euch.

Ganz liebe Grüße an alle Kameraden.

Liebe Grüße
die FFW Altfriedland und ich

185. Bernd Temming - 23.10.2010 11:43 -
Hallo meine ehemaligen Kammeraden aus Wessum. Schöne Grüsse aus dem schönen Beckum. Ich hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung. Hier in Beckum könnte Feuerwehr Technisch ein wenig mehr los sein. Einsätzte sind zur Teit relativ rahr gesäht. Aber der Winter kommt ja. Vielleicht kommen wir Euch zu eurer Herbstübung besuchen. Müssen mal schauen, ob wir genug Kammeraden zusmmen bekommen und wie es zeitlich passt. Ich werde erstmal meinen Wochenenddienst auf der Wache in Beckum verbringen.

Schönen Gruss an den Rest!!! Und Ihr wisst ja, immer "Gut Schlauch!!!"

Besucht uns mal auf unserer Homepage. Hier bin ich auch mitverantwortlich für die Gestaltung!

WWW.FEUERWEHR-BECKUM.DE

184. Musikverein Wessum - 31.08.2010 13:46 -
Am 4.Oktober sind „die Wiesn“ vorbei? Falsch!
Am 9.Oktober 2010 holt der Musikverein Wessum e.V. das bayrische Original wieder nach Wessum, auf den Kirmesplatz. Das Oktoberfest im Kleinformat bietet so Einiges: Bei typischer Egerländer-Musik, einem schönen Maß Bier und gemütlicher Atmosphäre sind alle Gäste willkommen - Auch Trachten und Dirndl sind gern gesehen. Einlass ab 20 Uhr und ab 18 Jahren, denn das Festzelt hält sich an den Jugendschutz.

Ihr wollt einen Tisch für Euren Club oder Verein reservieren? Dann tragt Euch hier ein: http://www.musikverein-wessum.de/oktoberfest

Wir freuen uns auf Euch!
Musikverein Wessum e.V.

183. Fabian Moczia - 25.08.2010 19:57 -
Hi ne tolle Seite habt ihr hier ist echt super.
mfg fabian von euer Partnerwehr FFW Altfriedland

182. Zinke - 09.08.2010 22:48 -
Hallo Ihr Wessumer BIN ENDLICH DAZU gekommen eure Seite anzuschauen toll Peter aus Altfriedland

181. Jugend Altfriedland - 21.07.2010 17:20 -
Ganz liebe grüße an alle Kameraden/innen von der Jugend-Feuerwehr aus Altfriedland! Einen ganz besondernen Gruß an Hansi!!! Wir freuen uns schon ganz doll auf das diesjährige Fischerfest, da ihr da mal zu uns kommt!!! Ein ganz besonderes Dankeschön an den Schützenkönig und an alle anderen Gastgeber, die unsere Kameraden aufgenommen haben!!! In ein paar Jahren komen wir auch mit!!!! Stellvertretend für alle: Michelle und Anne

180. Jugend aus Altfriedland - 20.07.2010 20:56 -
Ganz liebe grüße von der Jungend-Feuerwehr aus Altfriedland! Ganz besonderen Gruß an Hansi !!! Wir freuen uns schon sehr auf das Fischerfest, da ihr da zu uns kommt(ihr müsst kommen!!) und die "Neuzugänge" kennen lernt und den ganzen Rest wieder seht!!! Stellvertretend Michelle, marc und Anne

179. Feuerwehrshop.de - 01.04.2010 01:18 -
Eine wirklich gelungene Homepage :)

Immer Feuer & Flamme der Feuerwehr-Onlineshop www.feuerwehrshop.de .. mit heißen Preisen und großer Auswahl.

178. Jugendfeuerwehr Altfriedland - 30.01.2010 16:15 -
Hallo Kameraden, Eure Seite gefällt uns gut, wir haben diese Seite mit unserem Jugendwart Annelie Schubert durch gesehen, da wir einige Kameraden zum 85. Geburtstag kennengelernt haben. Uns hat es im Juni 2009 mit Euch gut gefallen und wir hoffen, dass wir uns bald wieder sehen. Grüsse von allen Kameraden Eurer Partnerwehr Altfriedland an Euch alle

177. Celine - 19.11.2009 10:48 -
super Seite für unsere Chemie Aufgabe rund ums Feuer!!!

Viele Grüße Celine & Freunde

176. André Becker - 20.08.2009 17:28 -
Hallo.
Eure Homepage ist wirklich sehr übersichtlich und informativ. Weiter so.
Für eure zukünftigen Einsätze wünschen wir euch, dass ihr immer wieder gesund zurück kommt.
Wir würden uns freuen, wenn ihr auch mal bei uns vorbei schaut unter:

http://www.feuerwehr-ostwig.de

P.S: Habt ihr vieleicht bei euren "Links" noch einen Platz für uns? Würden dies natürlich gerne erwiedern.

MkG
André Becker
(Webmaster LG Ostwig)

175. Martin Meyer-Pyritz - 04.08.2009 13:42 -
Liebe Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Wessum
Als Dienstgruppenleiter der FW 7 der BF-Düsseldorf sende ich Euch meine herzlichen Grüße. Und als Schriftsteller spreche ich Euch und allen Wehren im Land meine tiefe Verbundenheit aus; denn von Flensburg bis Passau, von Aachen bis Chemnitz steht Ihr selbstlos zu Helfen bereit. Das bekunde ich in meinen spannenden Büchern und ich bin stolz, einer von Euch zu sein. Wenn Ihr mögt besucht mich doch auch einmal unter www.rmpverlag.de
Euer Martin Meyer-Pyritz


174. Alfs,Roland - 16.07.2009 15:57 -
Euer wichtigster Feuerwehr mann ist sicherlich KlausÖllerich,er kann ein Dach löschen und es später wieder decken,davon abgesehen hat ihr eine super Internetseite. So etwas kannte ich von der freiwilligen FEuerwehr Sythen nicht, da komme ich her.

173. Tobi - 05.07.2009 23:18 -
Super Seite die Ihr da habt. Macht weiter so.

Kameradschaftliche Grüße aus Ankum ( Niedersachsen )

http://www.feuerwehr-ankum.de/

Gut Wehr!

172. WebTeam Lz Anholt - 17.06.2009 13:48 -
Seit 100 Jahren für Anholt im Einsatz!

Unter diesem Motto steht dieses Jahr das Jubiläum der Feuerwehr in Anholt. Das Jahr 1909 ist aus der geschichtlichen Entwicklung heraus, als das Gründungsjahr der Feuerwehr in Anholt anzusehen. Die Geschichte des Feuerlöschwesens kann sogar bis in das Jahr 1697 zurück verfolgt werden.
Von einer Bürgerwehr über eine Schlosswehr wandelte sich die Feuerwehr
in eine – wie noch heute aktuell – freiwillige Feuerwehr.

Bis 1974 existierte noch die Stadt Anholt und mit der kommunalen Neugliederung wurde die neue Stadt Isselburg geschaffen. So änderte sich
auch die Bezeichnung der Feuerwehr. Aus der „Freiwilligen Feuerwehr Anholt“
wurde die „Freiwillige Feuerwehr der Stadt Isselburg – Löschzug Anholt“.

Der Löschzug mit heute 32 aktiven Mitgliedern ist zwar der kleinste
Löschzug im Isselburger Stadtgebiet, dennoch ein sehr aktiver. Dies kann
man auch im Internet verfolgen. Unter www.lzanholt.de erhalten Sie stets
aktuelle Informationen über den Löschzug, die Historie, Einsätze oder
auch über unser Jubiläum.

Dieses Jubiläum möchten wir mit einem großen Fest auf der Schneidkuhle mit allen Bürgern gemeinsam feiern. Hierzu wurde ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt ausgearbeitet. Unter anderem werden unsere Feuerwehrfahrzeuge und die der Kameraden aus den Niederlanden ausgestellt. Verschiedene Showübungen, wie z.B. eine Fettexplosion oder die Rettung aus einem PKW, werden den Besuchern im Rahmen des „Aktionsnachmittages“ vorgeführt. Für das leibliche Wohl unserer Gäste wird u.a. mit Kaffee & Kuchen und Fleisch vom Grill gesorgt.

Der „Anholter Abend“ wird musikalisch durch die Band KØRMIT und dem
Duo Höhn und Strufunkel gestaltet. Die Artisten Flambasaltio werden Sie
mit einer atemberaubenden Feuershow einheizen. Bauchredner Klaus und
Willi, bekannt geworden durch den Kölner Karneval im Fernsehen, werden
mit ihrem Programm für einige Lacher sorgen.

Wir würden uns daher sehr freuen, Sie am 20. Juni 2009 auf dem Festplatz der Anholter Schneidkuhle begrüßen zu dürfen.

171. Sandra - 15.06.2009 16:46 -
Hey,

ich finde die Homepage ja mal super gemacht!

Besonders gut finde ich die Knoten dargestellt!!

Großes Lob!!!

Schöne Grüße vom Niederrhein

170. Alex - 10.03.2009 05:01 -
servus

he ihr habt a super homepage
macht weiter so

über einen gegenbesuch würden wir uns sehr freuen

www.ffw-hohenkemnath.de

grüße aus der oberpfalz


169. Henry - 28.02.2009 03:12 -
Einen wunderschönen Morgen Wünsche ich euch Kamraden,
Eine wundervolle Webseite habt Ihr hier. Wirklich sehr schön gegliedert und übersichtlich
Gleichzeitig möchte ich euch meine neue Seite vorstellen http://www.retterportal.de
Hier habt ihr die möglichkeit aus eurer Organisation zu berichten seien es eure Einsätze oder
Veranstaltungen. Desweiteren (Jetzt Neu ) giebt es den Einsatzticker den ihr in eure Webseite einbauen könnt und somit immer auf den laufenden seit was Einsätze betrift ,schaut doch einfach mal vorbei
Und über einen Gästebucheintrag von euch würde ich mir freuen.

Es grüßt euch der Henry von Retterportal.de

MFG / Henry J

168. Schnulli - 28.11.2008 22:52 -
Hallo zusammen,

schöne Homepage habt ihr hier.
Grüße aus Niedersachsen.

Lust auf ein Gegebesuch??
Kein Problem: www.einsatzbereit.org

167. Daniel - 29.10.2008 10:29 -
www.jugendfeuerwehr-barkhausen.de

Wir wünschen euch allzeit Gut Wehr.

166. Webmaster LZ Übach - 12.10.2008 14:06 -
Hallo, habt eine tolle Webseite! Wir würden uns über einen Gegenbesuch freuen!
Kameradschaftliche Grüße vom Löschzug Übach.

www.loeschzug-uebach.de

165. Manuela - 12.07.2008 16:57 -
Liebe Kameraden,

tolle hp, wollte nur mal kurz schauen hat dann aber länger gedauert. Also macht weiter so.
Grüsse aus Wuppertal.
Manuela vom LZ-Wuppertal Beyenburg

164. Tobias - 06.07.2008 16:45 -
Hallo Kameraden aus Wessum!!!
Ihr habt ein wirklich interessante und schöne HP!!
Ich finde diese sehr informativ!!! Macht weiter so!!!
Schöne Grüße an den Kollegen Günter Kahler vom F 3 17/2005
Gruß aus Stadtlohn

163. Christian Seggewiß - 27.04.2008 22:22 -
Hallo zusammen, wollte mich nochmal im Namen des LZ Ammeloe bei euch für den super Dekon Lehrgang bei euch bedanken!! Ihr seid ein echt klasse Team, wir kommen gerne wieder!!!

Mit Kameradschaftlichen Gruß

Christian Seggewiß

PS.: Jochen is the best griller of the world!!!!!

162. der rote hahn - 16.04.2008 23:49 -
Moin ,Mion ich erstelle gerade meine eigene Homepage und surfe so durch das www. nach Anregungen und bin auf eure Seite gelangt . Respekt eure Seite kann sich sehen lassen.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.Auf meiner Seite berichte ich über Feuerwehren BF-Hamburg/Elbtunnelfeuerwehr/Einsatzberichte und Feuerwehr-Fun. wenn ihr lust habt schaut doch mal vorbei .Viele Grüße vom roten Hahn
www.feuerwehr-derrotehahn.de

161. Manuel Wittenburg - 16.03.2008 12:02 -
Hallo Kameraden,

wirklich tolle Seite die Ihr da ins Netz gestellt habt. Ich kann nachvollziehen, wie viel Arbeit in so einem Projekt steckt.
Würde mich freuen wenn Ihr auch mal meine Seite, www.deutscher-feuerwehrsport.de, besucht! Wir sind eine relativ „junge Seite“ und wollen uns auf diesem weg vorstellen! Wenn Ihr Informationen über den Feuerwehrsport habt, wären wir Euch für Eure Hilfe dankbar. Würde mich auch über einen Eintrag ins Gästebuch oder meine Linkliste freuen.

MFG Manuel Wittenburg

160. Judith Reininghaus - 14.03.2008 10:13 -
Hallo Leute!
Eure Seite ist sehr schön.
Gut das Ihr schon den Fragenkatalog für den Leistungsnachweis im Netz habt.
LG aus Drüpplingsen

Judith

159. Autorenteam R. Welsch & A. Böhme - 12.12.2007 15:16 -
Schöne Grüße aus dem Rheinland sendet das Autorenteam R. Welsch und A. Böhme. Wir wünschen allen Autorinnen und Autoren viel Erfolg! www.ebook-regal.de

158. S.E. - 07.11.2007 17:20 -
Hallo,
tolle Seite habt ihr wollte auch einfach nur mal Schreiben.
Viele Grüße vom LZ Epe

157. drk-heek - 22.10.2007 22:07 -
Hallo kammeraden wier vom OV heek wünschen euch alles gute!


MFG: STv-RKL michael R,

156. Philipp - 05.09.2007 18:55 -
Moin, feine fotos die ihr da in eurer galerie habt!

Ich schmeiß euch in den nächsten tagen Fotos vom LNW nienborg im Briefkasten am ghaus die ich von euch gemacht hab!
bis denn

155. leon,raphael,philip,julian - 04.07.2007 16:10 -
moin moin Feuerewehr könnt ihr auch mal Spiele auf eure Homepage machen,danke

154. Gentle Beats - 06.06.2007 18:35 -
Moin Wessum!

Am 23.06.2007 wird das Logo in Ahaus gerockt und zwar von Wessumern! Also ... Antreten!!!

Wer nicht kommt, ist später nicht da!

Gruß die GB!

153. Boom - 15.04.2007 19:32 -
Denke schon das die Kameraden aus Wessum auch Frauen in ihrer Wehr aufnehmen.
Wenn es nicht geht kannst du ja mal bei der Feuerwehr Ahaus nachfragen.
Wir haben zur Zeit 4 Frauen in der Freiwilligen Feuerwehr Ahaus


Mfg
Boom

152. Tina - 28.03.2007 14:51 -
Hallo,
Ich möchte mal gerne wissen, ob ihr auch Frauen bei der Feuerwehr nehmt. Auf eurer Seite ist dies leider nicht zu erkennen. Ich hätte jedoch interesse, bei der Feuerwehr mitzuwirken.
Könnte mir das mal jemand sagen?
MfG Tina

151. Pascal Watermann - 21.03.2007 18:54 -
Hallo Kameraden,

Viele Grüsse senden Euch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Röhrkasten / Niedersachsen.

Eure Seite ist sehr schön geworden, macht weiter so !!!


Gruß

Freiwillige Feuerwehr Röhrkasten
( 1. Webmaster : Pascal Watermann )


PS: Über einen Gegenbesuch mit Gästebucheintrag würden wir uns freuen und wenn ihr Lust habt dann tragt euch in unserem Linkverzeichnis ein .

www.feuerwehr-röhrkasten.de

150. klaus - 26.02.2007 23:12 -
Hallo Kameraden, schöne, informative Seite habt ihr da aufgebaut. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Bitte tragt eure Homepage kostenlos in das Linkverzeichnis ein ... bitte helft unsere Homepage zum größten Linkverzeichnis zu machen was das Thema Feuerwehr betrifft. Ein Forum und ein Chat stehen zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

http://www.feuerwehr-onlineportal.de

149. Bernd Teming - 25.02.2007 20:05 -
Hallo Kammeraden in Wessum. Viele Gruesse aus Yanbu. Hier ist es richtig war. Heute Morgen um 9 Uhr waren es schon 29 Grad. Bin mal Gespannt, wie war es noch wird.

Also bis dann und Jalla Jalla

148. wolfgang - 25.02.2007 14:54 -
Nette Hompage! Liebe Grüße aus der Steiermark!
http://www.heimarbeit-nebenjob.gnx.at
Lg Wolfgang

147. Bernd Temming - 23.02.2007 20:07 -
Hallo Kammeraden!!! Ich denke mal bis bald. Ich mache mich erst mal auf den Weg um Laurence von Arabien zu suchen, und das in Saudi Arabien, Oman und Dubai!!!

Also haltet die Stellung!!!

Bis denne!!!

Euer Webmaster

146. Peter - 05.02.2007 18:20 -
Gast - Autoren gesucht. Für unser Portal über die Feuerwehr suchen wir Gast-Autoren, die einen Artikel rund um die Feuerwehr verfassen wollen und auf unseren Seiten veröffentlichen. Hier könnt Ihr auch einen Link zu Eurer Seite setzen.

http://www.notruf-112.net

145. Thomas - 02.02.2007 14:59 -
Hallo Kameraden der Feuerwehr Wessum,

Eure Seite ist echt klasse. Sehr informativ und gut aufgebaut. Weiter so. Werde Sie weiterempfehlen

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Thomas Mörs
Feuerwehr Iber
www.feuerwehr-iber.de

144. - 30.01.2007 19:26 -
Hallo Leute sollte Ihr doch mal lesen!!


Schlaganfall!!!


Während gegrillt wurde, stolperte Ingrid und fiel hin. Man bot ihr an,
einen Krankenwagen zu rufen, doch sie versicherte allen, dass sie OK sei
und sie nur wegen ihrer neuen Schuhe über einen Stein gestolpert war.

Weil sie ein wenig blass und zittrig wirkte, half man ihr, sich zu säubern
und brachte ihr einen neuen Teller mit Essen. Ingrid verbrachte den Rest
des Abends heiter und fröhlich.

Ingrids Ehemann rief später an und ließ alle wissen, dass seine Frau ins
Krankenhaus gebracht worden war.

Um 23.00 Uhr verstarb Ingrid. Sie hatte beim Grillen einen Schlaganfall
erlitten.

Hätten die Anwesenden gewusst, wie man die Zeichen eines Schlaganfalls
deuten kann, könnte Ingrid noch leben.




Es dauert nur eine Minute, das Folgende zu lesen...

Ein Neurologe sagte, die Kunst wäre, einen Schlaganfall zu erkennen, zu
diagnostizieren und den Patienten innerhalb von 3 Stunden zu behandeln,
was allerdings nicht leicht sei.

Es gibt 4 Schritte an die man sich halten sollte, um einen Schlaganfall zu
erkennen. Lese und lerne!:

Manchmal sind die Symptome eines Schlaganfalls sehr schwer zu erkennen.
Das Schlaganfallopfer kann wirklich ernste Gehirnschäden davon tragen,
wenn Leute, die in der Nähe sind, die Symptome eines Schlaganfalles nicht
erkennen.

Nun sagen Ärzte, dass Umstehende einen Schlaganfall erkennen können, wenn
sie 4 einfache Fragen stellen:

- Bitte die Person, zu lächeln (geht das nicht = Lähmung)

- Bitte die Person, einen ganz einfachen Satz zu sprechen, zum Beispiel: "Es ist heute sehr schön."

- Bitte die Person, beide Arme zu erheben.

- Bitte die Person, ihre Zunge heraus zu strecken. Wenn die Zunge gekrümmt
ist und schief hängt, ist das ebenfalls ein Zeichen eines Schlaganfalls.

Falls die verunfallte Person Probleme mit einem dieser Schritte hat, ruf
sofort den Notarzt und beschreibe die Symptome der Person am Telefon.

Ein Kardiologe hat gesagt, dass wenn man diese Mail an mindestens 10 Leute
schickt, man sicher sein kann, dass irgend ein Leben dadurch gerettet
werden kann.

Wir senden täglich so viel "Schrott" durch die Gegend, da können wir auch
die Leitungen mal mit etwas Sinnvollem verstopfen, findet Ihr nicht auch???


143. Sven - 25.01.2007 21:45 -
Hallo Leute!!!
Ihr habt da wirklich eine richtig nette Homepage erstellt. Sie gefällt meine Kameraden und mir sehr gut. Macht weiter so. Wir hätten auch gerne so eine Homepage. Aber leider ist unsere Führung dagegen.

Gruß und Gut Schlauch!!!

Aus dem Norden

142. Andy - 21.01.2007 19:07 -
Hallo Kameraden ,
Ihr habt eine tolle Webseite - weiter so .
Ich würde mich über einen Linktausch zu http://www.feuerwehr-im-netz.de freuen
Ihr könnt Eure Seite auch in den Feuerwehrlinks gerne eintragen .

141. Fränzken - 02.01.2007 12:12 -
Frohes Neues Jahr wünscht allen Aktiven und deren Familienangehörigen,sowie den Kameraden der Altersabteilung und deren Familienangehörigen der Ruhrpottrambo
Fränzken

140. http://home.no/hydrocodone356/ - 24.12.2006 16:53 -
Nice! Happy New Year!
---
hydrocodone

139. Manfred Molitor - 24.12.2006 13:32 -
Ein frohes und schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2007, wünscht euch und euren Familien die Löschgruppe Bamenohl.
http://www.feuerwehrbamenohl.de

138. Michael Schmidt - 23.12.2006 21:27 -
Hallo Kameraden

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit möglichst wenig Einsätzen sowie einen guten Start in das neue Jahr 2007.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg
( Bayern / Regierungsbezirk Oberfranken )
http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de

Neuer Eintrag:
Name/ Autor:
E-Mail Adresse:
Nachricht:
Sicherheitszahl: Bitte tragen Sie in hier die fünfte Stelle der Zahl 54177 ein
 


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf von BLmedia!



Freiwillige Feuerwehr Löschzug Wessum

Aktuelles:
[19.02.2017] Vertrauensmann
Die Wahl eines Vertrauensmann soll am 04.03.2017 um 16:30 Uhr im Gerätehaus an der Hamalandstraße 2a ...

[28.10.2016] Feuerwehr App
Hier nochmal der Link für unsere Feuerwehr - App aus Wessum! http://ffwwessum.ch ayns.net/aboutus ...

[26.10.2016] BMA löste in Wessum aus!
Eine Brandmeldeanlage auf dem Mühlenweg löste aus. Daraufhin wurde der Löschzug Wessum alarmiert. De ...

[21.08.2016] BMA Weidenstraße
Der Löschzug wurde am Sonntag zur Weidenstraße alarmiert. Grund dafür war die Auslösung der Brandmel ...

[19.02.2016] Sonderübung am 12. 03
Am Samstag 12. März findet die Sonder-Übung statt. Er beginnt um 14:00 Uhr. Es wird eine rege Beteil ...

[09.02.2016] Wohnungsbrand!
Heute Morgen gegen 6:35 wurde der Löschzug Wessum alarmiert. Gemeldet war ein Wohnungsbrand an der S ...

[16.02.2014]


[21.01.2014]


[15.01.2014]


[11.01.2014]