25.06. - 21:07 Uhr
   Home
   Brandschutzerzieher
   Über Uns
   Historisches
   Aktuelles
   Fahrzeug und Gerät
   Fotoalbum
   Termine
   Navigation
   Nützliches
   Download
   Links
   Gästebuch
   Kontakt
   Impressum

Anzahl der Einträge

Seite << 1 2 3 4 >>

Neuer Eintrag

137. steffen - 20.12.2006 18:42 -
Hi Kameraden ich wünsche euch alle ein frohes Fest und ein sehr guten Rutsch in neue Jahr


136. einsatzleiter - 04.12.2006 21:50 -
moin jungs ihr habt eine gute homepage .aber ihr brauch mal neue fahrzeuge z.B tlf 16 25 oder lf 16 ts. bis dann

135. HFM.B.Schulte-Braucks - 28.11.2006 09:53 -
Hallo Kameraden,

eine schöne Hp, macht weiter so.
Kommt heil nach Hause

Webmaster Lg. Lövenich

HFM. B.Schulte-Braucks

www.feuerwehr-loevenich.com

134. Martin - 23.11.2006 11:27 -
Grüße nach Wessum,

Eine optisch sehr schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut. Großes Lob an Euren Webmaster und das ganze Team. Ich schaue regelmäßig wieder bei Euch herein.

Falls Ihr Interesse habt, würden wir gerne einen Linktausch mit Euch anstreben.

Macht weiter so!
Martin
www.Einsatzberichte.de

133. Stinki - 28.10.2006 08:43 -
voll die coole hp!!!!!!!!

132. Florian - 17.10.2006 22:32 -
Hi cooles Gerätehaus und schöne page.

Wünsche euch viel Glück bei jedem Einsatz.

Würde mich über einen Gegenbesuch unserer HP mit Gästebuch eintrag freuen.
http://www.drk-umkirch.de


mfg florian

131. BaseMan - 14.10.2006 11:07 -
Hi! You have wondeful guestbook! Thnks for you work! Have a nice day!
Timon.






130. Müler - 11.10.2006 14:23 -
Hallo Kameradinnen und Kameraden! Bin durch Zufall auf eure Seiten gestoßen, und muß euch sagen echt Super gelungen.
Schaut mal bei http://www.feuerwehr-flohmarkt.de rein, ist echt interessant.
Weiter viel Spaß bei der FFW und kommt immer Gesund von
Einsätzen zurück

129. Florentine112 - 05.10.2006 09:22 -
Hey, tolle Seite habt ihr da. Wenn ihr alte Geräte, Fw-Technik und Zubehör sucht oder loswerden wollt, dann schaut doch einfach mal bei http://www.feuerwehr-flohmarkt.de vorbei.

128. Jörg - 16.09.2006 12:02 -
Hallo kamereden der Freiwilligen Feuerwehr Wessum. Ich wolte nur mal hallo sagen , und macht weiter so ,und kommt immer gesund von euren einsätzen wieder das ist wichtid jungs.Ich finde eure Internet seiten sehr sehr gut ,das muß ich hir mal sagen .Macht weiter so Jungs . Und gut schlauch für euch . Gruß Jörg Preckel vom THW OV AHAUS.

127. Spielmacher #07 - 13.09.2006 20:25 -
Sers, ich bin in der Jugendfeuerwehr in Oberweißenbach (siehe Website), diese Feuerwehr bietet der Jugend eine Jugendgruppe in die ich beigetreten bin.
Heute trafen sich die jugendfeuerwehrer um die Knoten in der Feuerwehr zu lernen und zu üben.
Über diese wollte ich mich im Internet nochmals informieren und bin auf ihre Website gestoßen und ich muss sagen ihre Website is nicht schlecht.
Gut finde ich hierbei das man diese Anleitungen für die Knoten herunterladen konnte.
MFG
Spielmacher #07

126. Musikverein Wessum - 12.09.2006 15:27 -

Einladung zum Oktoberfest


Auch in diesem Jahr werden wir wieder ein originelles Oktoberfest veranstalten.
Es findet statt am Samstag, den 14. Oktober 2006.

Wir möchten euch einladen einige gesellige Stunden mit eurem Kegelclub oder Verein bei uns zu verbringen. Lauscht den Klängen zünftiger Blasmusik und messt eure Kräfte im Gaudizelt!

Wie schon in den vergangenen Jahren so werden auch in diesem Jahr wieder Sitzgelegenheiten mit Tischbedienung auf einer Empore angeboten!
Man hat von hier aus einen schönen Überblick über das dekorierte Festzelt und außerdem (sofern man es will) vielleicht etwas mehr Ruhe und Abstand vom übrigen Geschehen.

Wir möchten euch nun hiermit das Angebot unterbreiten, für euren Club oder Verein kostenlos an dem Abend Plätze zu reservieren. Diese werden bis 21 Uhr freigehalten!
Bei Interesse bitten wir um Rückgabe des Coupons bis zum 10.10.2006 bei der Volksbank in Wessum oder bei anderen Vereinsmitgliedern.

Mit freundlichen Grüßen


Musikverein Wessum e.V.
__________________________________________________________________ _________

Name des Clubs/Vereins: ______________________________________________________

Ansprechpartner: _______________________________________________________

Anschrift: _________________________ Telefon:_______________________


Anzahl der gewünschten Platzreservierungen:_______________







125. Edmund Flackus - 10.09.2006 15:52 -
Hallo Kameraden,

Heute haben wir Eure Website besucht und möchten Euch dazu ein Grosses Lob aussprechen , macht weiter so.

Wir wünsche euch noch viel Erfolg bei den nächsten anstehenden Einsätzen, viel Freude bei den Übungen und einen guten Zusammenhalt innerhalb eurer Wehr

Kommt immer heil von euren Einsätzen nach Hause!!!

Mit kameradschaftlichen Grüßen die Schwerpunktfeuerwehr Osterode am Harz
- Osterode "Das Tor zum Harz" - immer ein Besuch wert.
PS: Über einen Gegenbesuch mit Eintrag ins Gästebuch oder Link zu uns würden wir uns freuen
http://www.ff-osterode.de

124. Frank - 08.09.2006 10:01 -

Hallo zusammen!

Bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen; ich finde sie sehr strukturiert und übersichtlich. Gefällt mir sehr gut.

Man erhält hier sehr viele Informationen über Euch und Eure Arbeit, die Ihr offensichtlich mit viel Liebe und Hingabe zum Ehrenamt leistet.

Über einen Gegenbesuch und auch Eintrag in unserem Gästebuch, würden wir uns sehr freuen.
www.feuerwehr-halberbracht.de

Viele Grüße aus dem Sauerland

Frank

123. Björn - 07.09.2006 11:56 -
Hallo Kameraden!

Grüße aus Grossenhausen mit einem Lob an den Webmaster für die schöne Seite!

Ich wünsche euch das beste und das ihr immer Gesund von euern Einsätzen wieder kommt!

Macht weiter so !!!

Gruß auch vom Webmaster FF Linsengericht Grossenhausen (Dominik I.)

www.Feuerwehr-Grossenhausen.de/>

Über einen Gegenbesuch würden wir und sehr freuen.

122. Fränzken - 06.09.2006 17:59 -
Großes Dankeschön an beide Gruppen die
am Leistungsnachweis teilgenommen haben.
Ihr seit super gewesen.

Gruß Christian

121. Heiko - 11.08.2006 12:16 -
Hallo Kameradinnen und Kameraden!
Gratulation für die sehr schöne und informative Homepage. Ein dickes Lob an das ganze Team. Wünsche Euch alles Gute und kommt immer wieder gut und gesund von den Einsätzen zurück.

Macht weiter so wie bis her und wenn ihr mal Zeit haben solltet seht doch mal bei uns vorbei. Würden uns über einen Gästebucheintrag oder Link Austausch sehr freuen.

Mit kameradschaftlichem Gruss
Heiko
www.feuerwehr-grossenrode.de.vu

120. A. Bandau - 26.06.2006 16:43 -
Hallo Kameraden,

wie Ihr mitbekommen habt hat sich am Montag dem 19.06.2006 in Glindenberg bei Wolmirstedt ein tragischer Verkehrsunfall ereignet, bei dem vier Kameraden der FF Wolmirstedt tödlich verunglückten.

Wir, die Feuerwehr Gommern, haben auf unserer Homepage http://www.feuerwehr-gommern.de ein Kondolenzbuch eingerichtet.

Mit kameradschaftlichen Gruß

A. Bandau
-- Administrator Feuerwehr-Gommern.de --

119. freund der wessumer wehr - 13.05.2006 20:41 -
Ihr aus stadtlohn müsst erst mal alles besser machen bevor ihr merkert.
ein unverschämtes verhalten von euch.
absolute frechheit,stolz könnt ihr auf euch nicht sein.
wessum eure seite ist klasse und auch die ppt,beide sind gut. gott zur ehr

118. Stadtlohn112 - 23.04.2006 18:55 -
Hallo,
Eure PPT vom Leistungsnachweis war sonst aber besser nun ja.

Gut Schlauch

Stadtlohn112

117. Pohlschröder - 20.04.2006 18:31 -
Na ihr wessumer alles fit bei euch?
hoffe doch wohl!
schöne seite habt ihr da!
naja ich wünsch euch noch ein schönes wochenende!
Gruß pp LZ 5
Gut schlauch

116. Henry - 15.04.2006 09:54 -
Hallo liebe kameraden eine wirglich wunderschöne gestaltete webseite habt ihr hier auf die beine gestellt ich wünsche euch weiterhin alles gute bei euren Diensten & Ausbildungen kommt immer gesund von ihnen zurück.

p.s. wunderschöne Osterfeiertage wünsche ich euch.

MKG: Henry
www.retterportal.de

115. AGRARMESSE2006 - 03.04.2006 18:25 -
Veranstalter nimmt Rücksicht auf Landwirte im Kreis Borken

Wegen Ausbruchs der Schweinepest im Kreis Borken beschlossen die Veranstalter heute, die Euregio Agrarschau Karpaten abzusagen. Die regionale Landwirtschaftsmesse, die am kommenden Wochenende stattfinden sollte (08./09. April), wird voraussichtlich auf den 20./21. Mai verschoben werden.
„Wir möchten von unseren Landwirten im Kreis Borken jede nur denkbare Gefahr, die von der Messe für ihre Tiere und damit Existenz ausgehen könnte, von vornherein abwenden“ erklärten die Veranstalter Hermann Niemeier und Martin Ellerkamp und fügten hinzu: „immerhin erwarten wir mehr als 25.000 Besucher, die den Virus mitbringen könnten. Unsere Aussteller und Sponsoren respektieren und unterstützen unsere Entscheidung.“Eine vernünftige Entscheidung, die von den Landwirten genauso wie vom Landwirtschaftsministerium Nordrhein Westfalen mit Erleichterung zur Kenntnis genommen wurde.

114. Ein Feuerwehrkamerad - 28.03.2006 20:23 -
Hallo,
also eure Seite ist ja sehr gut, nur was mir eben etwas übel aufgestossen ist, ist der Beitrag "Pflege eines Feuerwehrmannes"!

Sollten wir der Bevölkerung von dem allgemeinen Image der Feuerwehr nicht das Gegenteil beweisen?! Man soll doch nicht immer den Alkohol so in den Vordergrund stellen und uns Alkoholiker abstellen. Wir sind doch ganz normale Menschen, die ab und zu mal etwas Alkohol trinken, nur dort wird es wieder sehr drastisch dargestellt.

Finde ich nicht so gut!!

113. - 26.03.2006 20:03 -
Hallo, die Fragen habe ich gefunden.
Aber 2005 hatte Ihr sie auf Power-Point!
Meine Frage jetzt;Dieses Jahr nicht?

MFG
112 Stadtlohn

112. Marcel Will - 24.03.2006 10:47 -
Hallo Kameraden,
ihr habt eine wirklich sehr schöne und informative Seite im Netz. Super... macht weiter so.

Kommt und doch auch mal besuchen. Über einen Besuch mit Eintrag in das Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Gruss
Marcel Will
Feuerwehreinsatzfotos.de

111. - 21.03.2006 10:55 -
Hallo,
hab Ihr schon die Fragen für 2006 auf PPT ?

110. - 18.03.2006 10:06 -
nette hp,schön gemacht!

109. steffen - 16.03.2006 17:59 -
Eine sehr interessante Webseite. Macht weiter so. Schaut auch mal bei uns unter http://www.bratwurstshop.de vorbei! ...

108. anita panny - 23.02.2006 17:08 -
Hallo,
wir sind eine Fahnenstickerei in niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen.
und möchten Ihrer Feuerwehr viele Grüße übersenden. Riskieren Sie auch einen Blick auf unsere Homepage www.stickerei-panny.de .

Viele Grüße
Anita Panny

107. FFW Heischeid - 20.02.2006 14:50 -
Hallo Kammeraden auf der suche nach netten Feuerwehrseiten, sind wir unteranderem auch auf euch gestoßen.ein, ich muss sagen SEHR SCHÖNE und INFORMATIVE Homepage habt ihr hier erbaut. Gruß vom Florian Oberberg NRW Löschgruppe Heischeid.
Wir freuen uns auf einen Gegenbesuch von euch!
Ihr könnt eure Seite auch gerne in unsere TOP 100 eintragen!!!

http://www.Feuerwehr-Heischeid.de.vu

106. Feuerwehrlexikon.de - 06.02.2006 09:53 -
Jeder kennt die Feuerwehr, jeder kennt den Rettungsdienst. Warum das erworbene Wissen nicht weitergeben? Unter http://www.feuerwehrlexikon.de kann jeder an der großen Feuerwehr- und Rettungsdienstgemeinschaft mitwirken. Schau rein und helfe mit beim Aufbau.

http://www.feuerwehrlexikon.de - Die neue Wiki der Feuerwehren und Rettungsdienste

105. Siggi Maier - 05.02.2006 19:50 -
Super Homepage, sehr informativ, gut aufgebaut. Habe euch zu meinen Favoriten hinzu gefügt.

Kameradschaftliche Grüße

Siggi von der Feuerwehr Immenhausen BW

104. Klaus - 27.01.2006 17:26 -
Hallo Kameraden,

am Montag ist der erste Übungsabend !

MFG

103. LZ Ründeroth - 25.01.2006 18:33 -
Hallo Kameraden vom Löschzug Wessum, ihr habt wirklich eine gute Homepage, macht weiter so.
Wir sind seit Anfang Januar auch online und würden uns über euren Besuch auf unserer Seite www.loeschzug-ruenderoth.de mit einem Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.
Übrigens: In der Zeit vom 24. bis 28. Mai feiert der Löschzug Ründeroth mit einem großem Programm sein 125 jähriges Jubiläum.

102. - 21.01.2006 09:40 -
Grüße aus Alstätte
an Thomas Bütterhoff

101. maik - 13.01.2006 07:40 -
hallo jungs, wie gehts euch ?
ein grosses Lob an eure Web Seite ist echt klasse und danke für die super zusammenarbeit im Schneechaos war echt klasse bei euch

gruss maik (THW Dinslaken)

100. Hörsti - 31.12.2005 16:21 -
Wir wünschen den Kameraden des LZ Wessum einen guten und ruhigen Rutsch ins Jahr 2006, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit
für den LZ Alstätte
Frank Hörst

99. Michael Schmidt - 15.12.2005 11:08 -
Hallo Kameraden

Heute haben wir Eure Website besucht und möchten Euch dazu ein grosses Lob aussprechen , macht weiter so.

Wir wünschen Euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2006.

Außerdem wünschen wir Euch immer eine gute Hand bei der Arbeit und eine gesunde Rückkehr zu eurer Wache.

Mit den besten Grüssen aus dem Freistaat Bayern

Freiwillige Feuerwehr Stadt Lichtenberg

PS: Über einen Gegenbesuch mit Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen

http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de

98. SchGr. Wessum - 09.11.2005 10:51 -
Hallo Ihr lieben,

im Stadtgebiet Ahaus findet zum 6 mal die Wahl Sportler, Sportlerin und Mannschaft des Jahres statt.

In diesem Jahr ist auch die 1.Rundenwettkampfmannschaft der Schießsportgruppe Wessum nominiert.

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr mit eurer Stimme unseren Verein unterstützen würdet.

Unter folgender Adresse kann man seine Stimme abgeben:




Mit freundlichen Grüßen

Schießsportgruppe Wessum

97. Feuerwehr Bad Honnef - 24.10.2005 00:35 -
Hallo liebe Kameraden,

wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

Aus der malerischen Stadt am Rhein grüßt ...

Das Webmasterteam der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef
Oliver Renz
Markus Prinz
Florian Forker

P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.feuerwehr-bad-honnef.de

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!

96. tobias twents - 14.10.2005 10:48 -
Hallo,
mich würde mal interesieren wie viele insätze ihr im Jahr so fahrt?
Wäre nett wenn sich mal einer bei mir melden würde:

95. A. Tenk - 05.10.2005 11:58 -
tolle Seite!!! Helm ab. macht weiter so. Gruß aus Südlohn. A. Tenk ---PS: Grüßt den Coco Fleuth mal von mir.

94. www.LEITSTELLE-NOTRUF112.de - 03.10.2005 11:06 -
Hallo Kameraden!
www.LEITSTELLE-NOTRUF112.de ist mit einer neuen Auflage im Netz. Hier könnt ihr euch über Einsätze, Fahrzeuge und News von Feuerwehr, Rettungsdienst und Technischem Hilfswerk informieren. Es gibt viele Bilder in den einzelnen Rubriken. Ihr könnt selber eure Einsätze, Fahrzeuge oder News melden, aktiv im Forum mitwirken, euch in die TOP-List eintragen und und und.
Schaut am Besten mal vorbei
EUER Rettungsportal

93. Tobias Scholz - 23.09.2005 12:13 -
Hallo Ihr habt eine richtig gute Seite wirklich klasse. Lob an den Webmaster !!
Wenn Ihr möchtet schaut doch einfach mal auf unserer Page vorbei, würde uns sehr freuen.
Also alles gute und macht weiter so mit der Page.

Gruß

Tobias Scholz
Webmaster www.feuerwehr.duesseldorf.de.vu

92. Peter Marlie - 09.09.2005 17:30 -
Hallo Leute

War beim Leistungsnachweis in Borken mit der Kamera dabei! Meine Fotos könnt ihr unter folgender Adresse anschauen:https://fotoalbum.web.de/gast/peter.marlie/feuerwehr
Gruß aus Borken
Peter Marlie

91. Andre Becker - 22.08.2005 18:04 -
Hallo Kameraden.
Eure Seite ist wirklich interessant, informativ und übersichtlich.
Echt gut gelungen. Würde uns freuen, wenn ihr auch mal bei uns vorbei schaut
und euch vieleicht auch ins Gästebuch eintragen würdet.

Macht weiter so.

MkG
Freiwillge Feuerwehr Bestwig / Löchgruppe Ostwig

90. Marco Bruckmann - 18.08.2005 10:03 -
Tolle Seite! Weiter so!!

89. Tiefes Bedauern - 12.08.2005 20:48 -
Hiermit möchten wir unser großes Bedauern ausdrücken, über den Tot unseres Löschzugführers Heinz Fleer, der nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen ist. Wir haben ihn sehr zu schätzen gewußt und werden ihn vermissen. Wir sind in Gedanken bei ihm und seiner Familie.

Gut Schlauch Heinz!!!

88. Paul - 02.08.2005 13:22 -
Hi nach Wessum

Eure Seite ist echt Informativ! Aber wann kommen endlich die Fahrzeuge online mit Bild, Daten etc. ? Würde mich über antwort hier im Gästebuch freuen.

Gruß Torsten

Neuer Eintrag:
Name/ Autor:
E-Mail Adresse:
Nachricht:
Sicherheitszahl: Bitte tragen Sie in hier die fünfte Stelle der Zahl 43372 ein
 


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf von BLmedia!



Freiwillige Feuerwehr Löschzug Wessum

Aktuelles:
[19.02.2017] Vertrauensmann
Die Wahl eines Vertrauensmann soll am 04.03.2017 um 16:30 Uhr im Gerätehaus an der Hamalandstraße 2a ...

[28.10.2016] Feuerwehr App
Hier nochmal der Link für unsere Feuerwehr - App aus Wessum! http://ffwwessum.ch ayns.net/aboutus ...

[26.10.2016] BMA löste in Wessum aus!
Eine Brandmeldeanlage auf dem Mühlenweg löste aus. Daraufhin wurde der Löschzug Wessum alarmiert. De ...

[21.08.2016] BMA Weidenstraße
Der Löschzug wurde am Sonntag zur Weidenstraße alarmiert. Grund dafür war die Auslösung der Brandmel ...

[19.02.2016] Sonderübung am 12. 03
Am Samstag 12. März findet die Sonder-Übung statt. Er beginnt um 14:00 Uhr. Es wird eine rege Beteil ...

[09.02.2016] Wohnungsbrand!
Heute Morgen gegen 6:35 wurde der Löschzug Wessum alarmiert. Gemeldet war ein Wohnungsbrand an der S ...

[16.02.2014]


[21.01.2014]


[15.01.2014]


[11.01.2014]