25.06. - 21:06 Uhr
   Home
   Brandschutzerzieher
   Über Uns
   Historisches
   Aktuelles
   Fahrzeug und Gerät
   Fotoalbum
   Termine
   Navigation
   Nützliches
   Download
   Links
   Gästebuch
   Kontakt
   Impressum

Anzahl der Einträge

Seite << 1 2 3 4

Neuer Eintrag

37. - 18.04.2004 12:16 -
Also, ich muss sagen, Eure Seite ist sehr informativ. Euer Osterfeuer dieses Jahr war auch wieder ein Höhepunkt am Ostersonntag...und vor allem richtig nass...grins. Macht weiter so. Solche Initiativen würde man sich gerne mehr wünschen. Aber das ist ja nicht überall möglich, weil es immer welche gibt, die da nicht mitspielen. Also, ich freue mich schon wieder auf das nächste Osterfeuer und vor allem auf das feiern dabei.

Ansonsten noch viel Glück mit Eurer Homepage!!!

36. Stefan Gebing - 02.04.2004 18:41 -
bin auf eure seite über google (suchbegriffe: gästebuch,legden) gestossen. html technisch sauber gemacht, aber leider nicht mehr ganz aktuell. reist euch mal am riehmen!!! grüsse aus legden

35. - 31.03.2004 17:37 -
Fügt bitte mal www.fw-laatzen.de zu eurer Linkliste hinzu.

Danke


34. Gosling Josef - 22.02.2004 17:26 -
Viele Grüße aus Stadtlohn! Bin per Zufall auf Eure Seite gestoßen. Eine schöne übersichtliche Hompage habt Ihr hier. Es würde uns freuen wenn Ihr auf unsere Hompage vorbei schaut unter
www.simson-mz.de oder www.pokale.com
Mit freundlichen Grüßen
Josef Gosling

33. Bernd Temming - 06.02.2004 01:44 -
Tach Kammeraden, viele Gruesse aus dem fernen Sydney. Ich hoffe, das Wetter bei Euch Zuhause ist nicht allzu schlecht. Also ich sage dann mal bis dann!!!

Gut Schlauch!!!

32. FeMax Zelte Fetscher - 24.12.2003 09:32 -
Nach näherem betrachten eurer Homepage hab ich einen Schluss gezogen und der lautet sehr informativ und wirklich kurze Ladezeiten! Schaut doch mal bei http://www.kostenlose-zelze.com rein interessante Seite für Feuerwehren.
Gruß aus dem Hunsrück,
Maximilian Fetscher Zelte

31. Frido - 25.11.2003 13:17 -
hallo zusammen

Ich hab ein Allgeimenes Forum für Feuerwehren erstellt.
Könnt euch ja mal anschauen und anmelden

http://30509.rapidforum.com/

30. mary - 23.11.2003 17:20 -
Coole seite !!

29. der spalter - 20.11.2003 21:15 -
Respekt, eure Seite ist toll!!!
P.S. Klaus Öllerich kann was am Schlauch!
Gruß der Feuermarder, Funkenfuchs!!!!

28. Torsten - 01.11.2003 13:39 -
Robert Terdues seine HP lautet
www.robert.terdues.de.vu

27. Ahauser Pinnwand - 31.10.2003 15:11 -
Gleich mal unter www.ahaus.info.ms hinklicken und kostenlos Nachrichten veröffentlichen!

26. Markus Hüntemann - 08.10.2003 15:17 -
Coole Seite die ihr hier habt .

Was Tiger Matthias Krümpel da schreibt , das könnt ihr ruhig glauben !

Schöne Grüße von einem anderen Wettringer Feuerwehrmann

25. Mathias Krümpel - 05.10.2003 19:19 -
Hallo Kameraden in Wessum,

ich grüsse besonders die beiden Feuerwehrleute, die ihren "Jahresurlaub" in Wettringen verbracht habt. Ich hoffe, es war ein tolles Erlebnis. Auch wenn ihr mir nicht, alles glauben wolltet, wie vereinbart der Gästebucheintrag!! Übrigens ein ganz dickes Lob an Eurem Webmaster. Tolle Seiten!! Macht weiter so

Mit kameradschaftlichen Grüssen aus Wettringen!

Mathias Krümpel,
(das schreibe ich sonst nicht dabei, also nur für Euch beide auf Bestellung: Brandinspektor und CDU-Vorsitzender in Wettringen sowie ehem. Vorsitzender des Junggesellen-Schützenverein von 1651 e.V. . )

24. Helmut Wiite - 14.09.2003 12:10 -
Hallo Kameraden!
Es freut mich, daß ich mich als erster Alstätter in euer Gästebuch eintragen kann.
Eure Seite ist wirklich toll.
Wenn Ihr Zeit habt, könnt Ihr am 12.10.2003 zu Einweihung unseres neuen LF16/12 ab 11.00 Uhr zum Gerätehaus nach Alstätte kommen.
Bis dahin GUT SCHLAUCH
Helmut Witte

23. LzEpe - 04.08.2003 14:02 -
Würden uns freuen wenn ihr uns (www.lz-epe.de) mit bei euch unter links aufnehmen würdet! wir haben das mit eurer adresse bereits getan! übrigens füllt sich unsere seite immer mehr mit inhalt und das Design wurde noch ein klein bischen verändert! schöne Grüße aus Epe!

22. e.sturm - 23.07.2003 16:42 -
Hi Leute,

habt Ihr schon den Fire-Man gesehen bei www.beamlite.de ?

Echt geil !!!

weiß für Anfänger, blau für Fortgeschrittene, rot für "alte Hasen"

Tip: für Sammelbesteller gibts Sonderpreise !



Super

21. Lz-Epe.de - 14.07.2003 14:10 -
Eine sehr schöne Seite hat der Löschzug Wessum. Wir, der Löschzug Epe, sind nun auch mit einer eigenen Seite im Internet präsent! würden uns über Euren Besuch freuen ... www.Lz-Epe.de ...

20. Feuerwehr Legden - 06.06.2003 09:29 -
27. Juli 2003 110 Jahre Feuerwehr und Musik Legden " Tag der offenen Tür " Beginn 10.30 Uhr

19. Stefan - 29.05.2003 09:44 -
Habt eine schöne Homepage, schaut doch mal bei unserem Löschzug auf die Homepage. http://www.feuerwehr-weseke.de . Am 15.06.2003 Habe wir TAG DER OFFENEN TÜR weitere Info´s auf unserer Homepage
Gruß Stefan aus Bor- Weseke

18. Tim Switkowsky - 28.05.2003 12:44 -
Schönen Gruß von der FF-Stadtlohn.
Ihr habt eine sehr interessante und informative Homepage erstellt.
Macht weiter so !!!

Gruß UBM Tim Switkowsky

17. Stefan - 23.05.2003 17:12 -
Habt eine schöne HP wünsche euch noch alles gute von der FF Borkel Lz.Weseke.

Schaut doch mal bei uns vorbei unter: http://www.feuerwehr-weseke.de

16. Schrödi - 22.05.2003 18:43 -
Tagchen,
schöne Seite habt Ihr auf die Beine gestelt,echt gut!Grüße vom Löschzug Gemen!

15. - 15.05.2003 23:08 -
Herzlichen Glückwunsch,
Löschzug Wessum,
Ihr habt es geschafft als ERSTER der Feuerwehr Ahaus im Internet zu präsentieren.

14. Markus Niewerth - 14.05.2003 20:14 -
Hallo Kameraden (oder EX-Kameraden),
Grüße aus dem Schwabenländle!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen, gelungenen Hompage. Ich hab eure Seite über wessum.de gefunden. Man muss ja wissen, was in Wessum so läuft.

Grüße an alle
Markus

13. Sven Tesker - 29.04.2003 16:28 -
Hallo Feuerwehrkollgen,
nette Grüßen von der FF Ahaus. Eure Seite ist wirklich genial geworden ;-) Vielleicht kriegen wir ja bald auch eine.

Bis denn

Sven Tesker

www.tesker.de
www.fb-elektrotechnik.de
www.stjosefahaus.de

12. Feuerwehr Trusetal - Marcus Brenn - 22.04.2003 13:05 -
Hallo Kameraden!
Im Namen der Feuerwehr Trusetal möchte ich Euch zu dieser super gestalteten und informativen Webseite gratulieren.
Wir haben soeben einen Link zu Eurer Wehr in unsere Linkliste aufgenommen.
Schaut mal wieder bei uns unter www.feuerwehr-trusetal.de vorbei...

Mit kameradschaftlichen Gruss
Feuerwehr Trusetal
"Webmaster" Marcus Brenn
http://www.feuerwehr-trusetal.de

11. Jens Breitkopf - 21.04.2003 20:23 -
Hallo Kameraden,
ich bin durch eine Linksammlung zu euch gestoßen und muss sagen, eure Seiten sind echt lobenswert. Euer Webmaster hat gute Arbeit geleistet. Da ich selber Webmaster unserer Site bin, weiß ich, wieviele Stunden eine gute Page braucht, bis sie überhaupt einmal Online gehen kann. Die Aufmachung ist euch sehr gut gelungen. Weiter so. Ebenfalls wünsche ich euch, dass ihr allzeit gesund aus dem Einsätzen zurückkommt.
Besucht unsere Site doch auch einmal. Wir würden uns freuen.
Grüße und immer 5bar am Strahlrohr wünscht
Jens Breitkopf, Webmaster http://feuerwehr-michelbach.de.vu

10. - 21.04.2003 17:00 -
Wo ist
FIRE - FIGHTER BERNI ?

9. Thomas Vöcking - 20.04.2003 15:22 -
Super Seite! Ich bin begeistert, macht echt Spaß. Mach weiter so Bernhard.

Gruß
Thomas Vöcking

8. Rudolf Lefering - 18.04.2003 12:05 -
Gut aufgebaut, interessante Inhalte besonders zur geschichtlichen Entwicklung!Herzlichen Glückwunsch dem Löschzug Wessum zu diesen Internetseiten.

Rudolf Lefering

7. Christian Weiper - 14.04.2003 15:17 -
Toll, Euch mit so einer gelungenen Homepage im Internet zu finden.

Gruß
Christian Weiper

6. christian franz - 10.04.2003 21:27 -
Hallo Kameraden,für alle mal etwas zum Nachdenken,vorallem für diejenigen,die unsere Arbeit anzweifeln!!!!!!!!!

GEDANKEN EINES FEUERWEHRMANNES
Ich wünschte ,du könntest.....

Ich wünschte,du könntest den Kummer des Geschäftsmannes sehen,als sein Lebenswerk in Flammen aufging oder die Familie ,die nach Hause kam und ihr Haus
zerstörrt vorfindet.
Ich wünschte,du könntest fühlen ,wie es ist ,
ein brennendes Schlafzimmer nach eingeschlossenen Kindern abzusuchen.
Die Flammen schlagen über deinen Kopf hinweg,während des Kriechens schmerzen deine Handflächen und Knie,der Fußboden gibt unter deinem Gewicht nach,weil der Raum unter dir zu brennen anfängt.
Ich wünschte ,du könntest verstehn,wie es ist ,am Morgen nach Hause zu fahren,nachdem du den Großteil der Nacht,wieder im Einsatz verbracht hast.
Ich wünschte,du könntest wissen,wie es sich anfühlt nach Hause zu kommen,die familie zu begrüßen,aber nicht das Herz zu haben ihnen zu erzählen,das ich beinahe von meinem letzten Einsatz nicht zurück gekommen wäre.
Ich wünschte,du könntest die Kameradschaft
und die Befriedigung ,Leben gerettet zu haben erfahren. Da zu sein zur richtigen Zeit,am richtigen Ort,in der Gefahr Ordnung zu schaffen.
Ich wünschte ,du könntest dir phychische ,emotionale und mentale Belastung von stehen gelassenem Essen,verlorenem Schlaf und verpaßter Freizeit vorstellen,zusammen mit all dem Leid ,das meine Augen gesehen haben.

Solange du dieses Leben nicht durchgemacht hast,wirst du niemals verstehen oder einschätzen können,wer ich bin ,was wir sind oder was unsere Arbeit wirklich bedeutet.

Gott zur Ehr,dem nächsten zur Wehr. !!!!!


5. Josef Harpering - 10.04.2003 13:11 -
Mit einem dreifachen "Gut Schlauch" möchte sich auch Eure Alters- und Ehrenabteilung in die Schar der Gratulanten zu diesen Seiten einreihen.

4. Klaus Gerick - 09.04.2003 21:05 -
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Die Seite ist gelungen. Mach weiter so und halte diese Seite aktuell. Und somit viele klicks

Euer Kamerad Klaus

PS : 30.04 .03 Wasserspiele der FFW Gronau in Losser es lohnt sich !!

3. Hartmut Reinsch - 08.04.2003 02:37 -

~~~Die Feuerkämpfer!~~~

Zum Kampfe gegen das Untier des Feuers,
Sie halten zusammen und sind stets bereit !
Hilfe zu leisten, beim größten Unglück,
Für alle Menschen in Schmerzen und Leid.
~~~
Das sind die tapferen Feuerwehrleute,
In den Städten und Dörfern auf dem Land,
Sie stehen zusammen wie treue Freunde,
Mit Routine läuft alles Hand in Hand.
~~~
Jeder Kamerad schaut nach dem anderen,
Denn im Einsatz geht's um den Ernst des Lebens !
Zur Erhaltung von Haus und Hof wird gekämpft,
Wie oft streitet der Tod ?... und verliert dann vergebens !
~~~
Die Menschen und Tiere zu retten ist wichtig,
Und jeder der Truppe setzt sich stark dafür ein;
Gott schütze die Mannschaft, jeder soll's überleben...
Denn auch ihre Lieben, sie warten daheim !
~~~
Geschrieben von Hartmut Reinsch
(Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter)
Toronto KANADA
Sept. 2. 2001

Dieses Gedicht schrieb ich als Tribut für alle Feuerwehrleute!
Erhaltet eure Kameradschaft zwischen Jung und Alt,
sowie die Traditionen zu Ehren der Vorfahren.
~ Dies ist Eintrag # 3037 mit "Grüße an alle Kameraden/innen der ~ "FF LZ WESSUM "
kommen von Hartmut Reinsch aus Toronto!"
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/freiwilligen.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/kameraden.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/feuer.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/flut.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/berg.htm
Meine Bilder von den Toronto Feuerwehrleuten
und unseren Mounties (RCMP), am 4. Sept. 2002 beim Tribut -Parade für die gefallenen Kameraden der FDNY. ~
http://www.westyorkjewellers.com/poems/fire.htm
Toronto Firefighter Tribute Pictures...
http://www.westyorkjewellers.com/poems/firefighter.htm
PS.- besucht bitte mein lebendiges Gästebuch...!
Über 1000 Feuerwehren haben sich seit Sept. 2001 in meinem GB verewigt...
http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=413050&prot=uqeqbu
Mein letztes Gedicht über den angekündigten KRIEG...!
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/krieg.htm
St. FLORIAN
http://www.westyorkjewellers.com/images/florian.jpg

2. Christian Franz - 06.04.2003 20:57 -
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Start,macht Spaß diese Seiten zu besuchen.

1. Ralf Lefering - 31.03.2003 13:56 -
Die Internetagentur BLmedia wünscht dem Löschzug Wessum der Freiwilligen Feuerwehr viel Spass mit den neuen Internetseiten.

Ralf Lefering

Neuer Eintrag:
Name/ Autor:
E-Mail Adresse:
Nachricht:
Sicherheitszahl: Bitte tragen Sie in hier die zweite Stelle der Zahl 61915 ein
 


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf von BLmedia!



Freiwillige Feuerwehr Löschzug Wessum

Aktuelles:
[19.02.2017] Vertrauensmann
Die Wahl eines Vertrauensmann soll am 04.03.2017 um 16:30 Uhr im Gerätehaus an der Hamalandstraße 2a ...

[28.10.2016] Feuerwehr App
Hier nochmal der Link für unsere Feuerwehr - App aus Wessum! http://ffwwessum.ch ayns.net/aboutus ...

[26.10.2016] BMA löste in Wessum aus!
Eine Brandmeldeanlage auf dem Mühlenweg löste aus. Daraufhin wurde der Löschzug Wessum alarmiert. De ...

[21.08.2016] BMA Weidenstraße
Der Löschzug wurde am Sonntag zur Weidenstraße alarmiert. Grund dafür war die Auslösung der Brandmel ...

[19.02.2016] Sonderübung am 12. 03
Am Samstag 12. März findet die Sonder-Übung statt. Er beginnt um 14:00 Uhr. Es wird eine rege Beteil ...

[09.02.2016] Wohnungsbrand!
Heute Morgen gegen 6:35 wurde der Löschzug Wessum alarmiert. Gemeldet war ein Wohnungsbrand an der S ...

[16.02.2014]


[21.01.2014]


[15.01.2014]


[11.01.2014]